"Weihnachten hart+zart" und "Hamburg hart+zart"

Leseproben und mehr? Bitte auf PDF klicken. Zum Kadera Velag? Bitte auf das Buchcover klicken.

http://goo.gl/jQbK1F  Hier gibt es Weihnachten hart + zart auch als e-Book

Klicken Sie auf das Buchcover. Für eine Leseprobe und mehr

Unser Buch ist im Dezember 2011 im Kadera-Verlag erschienen.

Erhältlich in allen Buchhandlungen und bei Amazon.

ISBN 978-3-9813804-1-5

 

"Hamburg hart+ zart", auch als e-Book bei Amazon

 


Am Anfang
stand die erste Lesung in der ‚Zinnschmelze‘. Anschließend sprach uns unser
späterer Verleger an. Ob wir nicht ein paar weitere Stories auf Lager hätten.
Wir hatten. Heraus kam "Hamburg hart+zart". Eine Sammlung von 35 Geschichten. Jede einzelne davon, ob kurz oder lang, ist eine Reise, die ins Innen und Außen führt, durch
Abgründe und Untiefen, Trauer und Schmerz, Sehnsucht und Glück.

Es sind nicht nur literarische Reiseberichte, es ist auch eine Liebeserklärung an
unsere Stadt, in der wir leben.

Wer sich in unserem Buch auf die Reise macht, kann einige ihrer Gesichter neu entdecken, Geheimnisse nachspüren, begegnet den Schicksalen ihrer Menschen, spürt ihren Rhythmus, ihren Atem, ihrer Schönheit, Tristesse und Verträumtheit. Mal hart. Mal zart.

Hamburg eben.

 

Jetzt erscheint "Weihnachten hart+zart".

Acht Blut&Feder Autoren haben sich der besinnlichen, glühwein- und kaufrauschseligen Weihnachtszeit angenommen. Ein Zeit, in der uns geballte Innigkeit, trauter Kerzenschein, aber auch Panik und Paranoia mitten ins Herz treffen.

Entstanden sind 24 und eine Geschichte. Manche grotesk, andere besinnlich. Mal hart. Mal zart.

In bester Tradition eben.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Müller

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.